Zurück zur Übersicht

Jump Bike (Leihrad über App Uber/ Lime).

Kategorie: E-Bikes & E-Scooter
Jump Bike (Leihrad über App Uber/ Lime)
Erfahrungsbericht von
Jörn Hendrik
Nachricht senden
28.10.2020

Anschaffung

Ich habe das Pedelec für ein Fahrradtour mit der Familie ausgeliehen über UBER (jetzt ist es Lime) und eine Radtour gemacht von Berlin Prenzlauer Berg bis runter nach Treptow an den Spreepark und zurück. Es war solide zu nutzen, die Handy-Klemme ist sehr praktisch und der große Korb ebenfalls. Die Sitzhöhe schnell eingestellt und die Kids sind auch mal auf sicheren Routen im Park gefahren, was ihnen viel Spaß gemacht hat.

Kosten

4 von 5

Es waren lediglich 20€ Mietgebühren für 3h.

Reichweite & Laden

4 von 5

Ich bin in den 3h gut hin und wieder zurück gekommen.

Aus­stattung & Fahr­gefühl

4 von 5

Es war ein tolles, flottes Fahrgefühl und hat richtig Spaß gemacht. Ich mag die tolle Neonfarbe. Allerdings ist das Pedelec super schwer und macht schon ein wenig Angst. Was wenn ich einem normalem Fahradfahrer im Stadtverkehr rauffahre?

Gesamt­bewertung

5 von 5

Ein tolles Fahrgefühl und flexibles Mobilitätserlebnis via App spontan in der Stadt.

Bericht teilen

x Hilfreich

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Dann melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Jetzt anmelden

Du kannst die E-Mail jederzeit abbestellen.